PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Mit einem großen Showroom der Extraklasse in der Frankfurter Innenstadt beweist Maserati, dass der eingeschlagene Wachstumskurs der Marke noch lange kein Ende gefunden hat. Der neue, im Bankenviertel in der Schillerstraße gelegene Ausstellungsraum wird von der zur Emil Frey Gruppe Deutschland gehörenden Hessengarage betrieben, die zusätzlicher Vertriebs- und Servicepartner von Maserati in Frankfurt wird. Noch im ersten Quartal 2015 nimmt der unweit von Hauptwache und Fußgängerzone gelegene Showroom seinen Betrieb auf.

Neben dem 216 Quadratmeter großen Verkaufsraum bietet die Hessengarage im verkehrsgünstig gelegenen Stadtteil Nied alle Aftersales-Leistungen – selbstverständlich nach den hohen Maserati Qualitätsstandards zertifiziert. Damit können Kunden künftig bei Kauf und Service von der großen Sachkompetenz des neuen Vertriebspartners profitieren.

„Ein solcher Showroom setzt durch seine zentrale Lage Maßstäbe”, freut sich Dirk Kemmer, Managing Director von Maserati für die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz: „Die Adresse im Frankfurter Bankenviertel ist umso interessanter für uns, als wir mit unserer Premium-Business-Limousine Ghibli ein Fahrzeug im Programm haben, das genau zu dieser Zielgruppe passt. Gleichzeitig freuen wir uns, mit der Hessengarage, respektive der Emil Frey Gruppe Deutschland, einen kompetenten und erfahrenen Vertriebs- und Servicepartner gefunden zu haben.”

Umgekehrt war auch die Entscheidung zu Gunsten von Maserati für die Hessengarage naheliegend, wie Donat Pflug, Mitglied der Geschäftsführung der Emil Frey Gruppe Deutschland, betonte: „Wir haben bereits viel Erfahrung im Luxussegment und können mit Maserati unser Markenportfolio ideal abrunden. Außerdem versprechen wir uns viel von dem großen Potenzial, dass sich künftig im Flottengeschäft mit dem Ghibli ergibt.”

Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de, www.maseratighibli.de, www.maseratiquattroporte.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.