PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

gj_image002

1898 eröffnet Frank A. Seiberling an den Ufern des Cuyahoga Flusses in East Akron, Ohio eine Reifen- und Gummifabrik, die sich nach einfachen Anfängen zu einem der größten Reifenhersteller und eine der bekanntesten und ikonischsten Marken der Welt entwickeln sollte.

Dem motivierten Team von Goodyear gelang es über ein Jahrhundert hinweg die Marke voranzutreiben und eine Unternehmenskultur voller Dynamik, Entwicklungsgeist und Innovation zu inspirieren, die bis heute besteht und sich fortlaufend durch richtungsweisende Visionen auszeichnet.

Getreu dieser Visionen beruft sich Goodyear nun auf seine 115 Jahre lange Erfahrung und etabliert sich als Lifestyle-Marke mit einer eigenen Bekleidungs- und Schuhlinie.

gj_image004

Bescheiden hat begonnen was sich sp?ter zu einer der ikonischsten Marken der Welt entwickeln sollte. The Goodyear Tire & Rubber Company steht seit nunmehr ?ber einem Jahrhundert als Synonym f?r Dynamik, Entwicklung, atemberaubende Innovation und bemerkenswerte Visionen, die heute ihren Ausdruck in Goodyears Etablierung als Lifestyle-Marke finden.

Heute kreiert Goodyear ultimative Bekleidung f?r anspruchsvolle Kunden und weitet seinen Ein?fluss weit ?ber die Welt des Motorsports hinaus aus. Die Goodyear Lifestyle Kollektion umfasst ein breites Angebot an qualitativ hochwertiger Kleidung, Schuhen und Accessoires, die ihren an?spruchsvollen Tr?gern ein hohes Ma? an Komfort gepaart mit modernem Design und Stil bieten.