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50 Jahre MARC O’POLO: Aus diesem Anlass feierte das Premium Modern Casual Label am Donnerstag, den 6. Juli 2017 an den Standorten München und Stephanskirchen. Am Vormittag präsentierten Robbie & Ayda Williams im MARC O’POLO Store München erstmals ihre Iconic Capsule Collection in Designkooperation mit MARC O’POLO. Am Abend waren rund 1.800 Gäste aus aller Welt im MARC O’POLO Village am Hauptsitz in Stephanskirchen bei München geladen, um ein unvergessliches Jubiläum zu zelebrieren. Die Highlights waren eine hochkarätig besetzte Fashion Show sowie musikalische Höhepunkte.

»Let’s celebrate 50 years of O’« hieß es am Vormittag in MARC O’POLOs größtem Flagship Store in der Theatinerstraße München. Hier trafen ausgewählte Pressegäste auf Robbie Williams und seine Frau Ayda, die ihre Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition zum ersten Mal persönlich präsentierten. Dabei stellten sie sich den Fragen der Medien ebenso wie dem Meet and Greet einiger glücklicher Fans.

Die MARC O’POLO Iconic Capsule Collection bestehend aus rund 20 Styles für Women wie Men in Design Kooperation mit Robbie & Ayda Williams ist ab sofort exklusiv in MARC O’POLO Stores und unter www.marc-o-polo.com erhältlich. Fotografiert wurde die zugehörige Kampagne vom Starfotografen Peter Lindbergh.

Highlight der großen Birthday Party am Abend in Stephanskirchen waren eine Fashion Show mit bekannten und angesagten Runway Models. Aleksandra Woroniecka, Fashion Director der französischen Vogue, Lichtdesigner Thierry Dreyfus (Eyesight) sowie DJ Peter Kruder sorgten für eine perfekte Komposition aus Styling, Musik sowie Lichteffekten. Zuständig für das High-End Casting: das Duo Angus Munro und Noah Shelley.

Unter den Gästen fanden sich zahlreiche Celebrities, darunter: Mads Mikkelsen (aktuelles Gesicht der MARC O’POLO Kampagne), Numan Acar, Marie Bäumer, Oliver & Katrin Berben, Nicolette Krebitz, Stephan Luca, Javi Martínez, Claudio Pizarro, Hans Sigl, Alicia von Rittberg, Tom Wlaschiha, Susanne Wuest sowie viele weitere.
Fotocredit: 2017 Gisela Schober