PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

ROHMIR wurde 2008 von der Designerin Olga Roh in Monaco gegründet . Die erste Kollektion kam 2009 auf den Markt und wurde in einer gemeinsamen Show mit dem Haute Joaillerie Fred-Paris in Monaco präsentiert.

Der englische Harpers Bazaar feierte die Kollektion als Jet-Set-Chic: Pariser Flair mit italienischer Eleganz und russischer Passion. Die britische Ausgabe des Lifestyle Magazins Country and Townhouse nahm ROHMIR direkt aufs Cover.

Die ROHMIR Kollektion ist feminin und detailverliebt. Olga Roh arbeitet nur mit den qualitativ hochwertigsten Materialien, die dem weiblichen Körper schmeicheln. Schnell gab es auch erste ROHMIR Fans zu denen heute Persönlichkeiten wie Liv Tyler aus Los Angeles, Tara Palmer Tomkinson und Kelly Brook aus London, Operndiva Nadja Michael und Prinzessin Elna zu Bentheim aus Deutschland zählen.

Mittlerweile ist ROHMIR weltweit vertreten. Es gibt eigene ROHMIR Stores in London, Berlin, Zürich und Hong Kong. Ausserdem arbeitet man von den USA bis nach China mit den besten Einzelhändlern zusammen.

Olga Roh präsentiert Ihre ROHMIR Kollektion 2 mal jährlich auf der Fashion Week in London, sowie im Pariser Showroom.

Schreibe einen Kommentar