PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Berlin machte seinem Ruf, sexy zu sein, alle Ehre: denn Cameron Diaz feierte gemeinsam mit ihrem Co-Star Jason Segel in der Hauptstadt die Deutschlandpremiere ihrer neuen Komödie SEX TAPE. Dabei verzückte der Hollywood-Star, gewohnt charmant und attraktiv, nicht nur die zahlreich im Sony Center am Potsdamer Platz erschienenen Autogrammjäger und Fans, sondern auch das Premierenpublikum, das viel Spaß im Kino hatte.

Unter den weiteren Gästen:
Patrice Bouédibéla, Artur Brauner, Julia Dietze, Cherno Jobatey, Matthias Killing, Dani Levy, Annabelle Mandeng, Lisa Martinek, Sonsee Neu, Lisa Tomaschewsky, Tobey Wilson u.v.a.m.
sex_tape_oo2

sex_tape_oo3
Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft – doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie ein Sex-Video zu drehen – warum auch nicht? Sie filmen sich dabei, wie sie jede Position aus “The Joy of Sex” in einem dreistündigen Marathon-Schäferstündchen durchprobieren. Auf den ersten Blick eine gute Idee – doch dann bemerken die beiden, dass ihr privatestes Video nicht länger privat ist und ihr Ruf auf dem Spiel steht. Sie wissen, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt entblößt zu werden… auf der Jagd nach ihrem Video erleben sie eine Nacht, die sie nie mehr vergessen werden und in der ihnen bewusst wird, dass das “Sex Tape” viel mehr preisgibt, als sie sich je vorstellen konnten.

In ihrem ersten gemeinsamen Film “Bad Teacher” bahnte sich die Romanze noch fast zaghaft an, doch jetzt lassen Cameron Diaz und Jason Segel in SEX TAPE alle Hüllen fallen. In dieser abgedrehten Komödie sind außerdem Rob Corddry, Ellie Kemper und Rob Lowe zu sehen. Regie führte Jake Kasdan nach einem Drehbuch von Kate Angelo, Jake Kasdan und Jason Segel.
Kinostart: 11. September 2014

http://www.sex-tape-film.de

Schreibe einen Kommentar