PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Heutzutage ist das Esszimmer zu einem behelfsmäßigen Büro, ein bevorzugter Ort für virtuelle Happy Hours und, natürlich, wo Singles oder Familien einige Mahlzeiten Mahlzeiten. Ob es nun eine kleine Frühstücksecke ist oder oder ein großer formeller Raum für Dinnerpartys für Dinnerpartys, er sollte funktional und trendy sein. Heutzutage investieren die Menschen klugerweise in ihre eine persönliche Note zu geben, und das erhöht auch den Gesamtwert des Hauses zu steigern.

Caffe Latte bereitet sich auf das Jahr 2022 vor, um moderne Esszimmer absolut perfekt aussehen zu lassen absolut perfekt aussehen. Von Naturholz und Nussbaum Nussbaum bis hin zu Marmor, jetzt ist die Zeit für Esszimmer Stühle, Tische, Barstühle oder Thekenhocker glänzen und hell, nicht nur mit einem ästhetischen Reiz, sondern und absolut lebenswert zu gestalten.

Mehr gewagt, aber gleichzeitig aufdringlich, ist die zweite Version von Breve kombiniert die Einfachheit von Massivholz mit dem einzigartigen Touch von dunklen Marmor, in den er eingelegt ist. Es ermöglicht unzählige Kombinationen, dank seiner Neutralität und Anpassungsfähigkeit.

Einfach und funktionell, Moka Esszimmerstuhl mit dem ganzen Komfort und die Eleganz seiner hausgemachten Version, die normalerweise im Japanischen oder Scandi Design strahlt . Dies ist eine der ikonischen aber auch einzigartigen Stücke der Marke. Eine echter Grundpfeiler des modernen Designs.


WWW.CAFFELATTEHOME.COM