Wo alles begann: Lena Gercke zurück bei ProSieben

ImageProxy

Mit gleich zwei Formaten wird Topmodel Lena Gercke in die ProSieben Familie aufgenommen. Als Moderatorin steht sie für die neue Show „Prankenstein“ vor der Kamera. Das Format ist „spannend und gemein, aber dabei auch immer noch herzlich.“, verrät uns Lena. Bei der Erfolgs-Castingshow „The Voice of Germany“ berichtet sie an der Seite von Thore Schölermann im Backstagebereich und unterstützt die Kandidaten bei ihren Auftritten. Selbst sagt sie: „Bei „The Voice of Germany“ geht es mir wie vielen: ich bin seit Anfang an ein großer Fan der Sendung und habe diese nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in den USA verfolgt. Es ist ein weltweit super erfolgreiches Format und steht für unglaubliche Talente. Ich freue mich wahnsinnig auf meine neuen Aufgaben und meine Zusammenarbeit mit Thore“

www.lena-gercke.defacebook.com

Comments are closed.