PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Guten Morgen, Oscar-Welt! Bei der Bekanntgabe der Nominierungen für den begehrtesten Filmpreis der Welt bezauberte Emma Stone in einem frühlingshaften Mädchen-Kleid.

Los Angeles, Ortszeit 5.30 Uhr am Morgen: Gebannt schaute die Welt am 10. Januar 2013 in das berühmte Kodak Theatre, wo Moderator Seth MacFarlane und seine bezaubernde Assistentin Emma Stone in aller Herrgottsfrühe die Nominierungen für die Oscars bekannt geben durften. Doch auch wenn die Enthüllung der Anwärter auf den Goldjungen durchaus spannend war – unser Blick fiel auch auf etwas anderes: Das zuckersüße Kleid von Emma Stone!

emma-stone3

Die Schauspielerin war nämlich ganz offensichtlich schon in Frühlingslaune. Ihr weißes ärmelloses Kleid mit schwingendem Rock ließ Vorfreue auf Sonnenstrahlen, Schmetterlinge und Picknicke aufkommen. Die Kreation des Designers Andrew Gn, dessen Kragen in einen tiefen Ausschnitt auslief, wurde in der Taille von einem schlichten schwarzen Gürtel zusammengehalten, der das Volumen des Rockes noch einmal betonte.

Und auch Emma Stones Make-up passte zum lockeren aber dennoch glamourösen Anlass: Ein bisschen Rouge und ein beeriger Lippenstift ließen die süße Blondine noch mehr strahlen. Perfekt wurde der Look durch besonders glänzende Haare, die die Schauspielerin in leichten Wellen trug. Eines ist damit sicher: Für die Oscar-Verleihung am 24. Februar 2013 können wir von Emma Stone Großes erwarten!

emma-stone2

Schreibe einen Kommentar