PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Alejandro González Iñárritus Komödie “Birdman” um einen alternden Schauspieler wurde am Abend des 28. August 2014 als erster Beitrag der Filmfestspiele Venedig 2014 gezeigt. Auf dem roten Teppich stand – neben Hauptdarsteller Michael Keaton – Emma Stone im Mittelpunkt. Zu ihrem tief ausgeschnittenen tannengrünen Tüllkleid aus der Herbstkollektion von Valentino kombinierte sie High Heels von Jimmy Choo und Schmuck von EF Collection. Erstmals präsentierte die “Birdman”-Schauspielerin ihre neue Frisur: einen Bob mit seitlich gescheiteltem Pony.

Auf der Pressekonferenz, die früher am Tag im Palazzo del Casino stattfand, äußerte sich Emma Stone begeistert über ihre Erlebnisse bei den Dreharbeiten von “Birdman”: “Ich habe in diesem Film mehr gelernt als je zuvor. Ich habe tatsächlich ein nervöses Zucken im Auge entwickelt und war panisch, als es zu Ende war. Denn ich wollte das Ganze unbedingt noch einmal machen”, sagte sie in einem Interview mit “Daily Mail”.

Die Filmfestspiele von Venedig laufen noch bis zum 6. September 2014. Neben Iñárritus “Birdman” gehen am Lido unter anderem noch Fatih Akins “The Cut” über den armenischen Genozid, David Gordon Greens “Manglehorn” mit Al Pacino und Saverio Costanzos “Hungry Hearts” mit Adam Driver ins Rennen um den Goldenen Löwen.

Schreibe einen Kommentar