PALLAZZO-MAGAZINE

Pallazzo-Logo

Furne One ist der Schöpfer des neusten und luxuriösesten Streifzugs durch die Welt der High Fashion. Der in den Philippinen

geborene Designer hat sich in Dubai niedergelassen, wo Finesse und Eleganz allgegenwärtig sind und Extravaganz die

Lebensart ist. Seine Marke, Amato Haute Couture, bringt etwas zum Vorschein,

was wir heutzutage ganz selten sehen: Originelles, das auch tragbar

ist.

 

Diese Mode ging auch nicht unbemerkt von Stars wie Katy Perry, Jennifer Lopez, Nicki Minaj, Shakira, Nicole Scherzinger

und Amber Rose, die er alle ausstattet, vorbei. Dank seiner Zusammenarbeit mit Heidi Klum und Swarovski treten seine Kreationen

bei Germany‘s Next Top Model prominent in Erscheinung.

 

„Ich habe immer versucht exquisites, ätherisches Design zu kreieren mit einem zusätzlichen, subtilen Hauch von Stärke.

Meine Kollektionen sind nicht für Kleinmütige gedacht, sondern für Frauen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen, die mit ausgewählter

Kleidung einen stärkeren Ausdruck ihrem inneren Ich geben wollen“.

Schreibe einen Kommentar