PALLAZZO-MAGAZINE

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Eine der größten Modeketten Europas startet im Juli 2014 erstmalig in Deutschland. Der Fast Fashion Retailer RESERVED ist international bekannt für Frauenmode, die sich an aktuellen Trends und Inspirationen der weltweiten Catwalks orientiert. Die Marke bietet zudem zeitgemäße Männermode sowie verspielte Kinderkleidung.

Die Werbekampagnen des Labels kreieren in jeder Saison aufregende Bilderwelten mit internationalen Topmodels, darunter Freja Beha Erichsen, Julia Stegner, Cara Delevingne, Sasha Pivovarova und das Gesicht der Sommersaison 2014, Frida Gustavsson.

Zeitgleich zum Launch in Deutschland, stellt RESERVED die neue Botschafterin der Herbst / Winter 2014 Kampagne vor – Georgia May Jagger. In den Bildern der Kampagne zeigt sie die Highlights der kommenden Saison, fotografiert in der Modemetropole London. Georgia May ist der Inbegriff der Weiblichkeit, leichter Eleganz und Sinnlichkeit und personifiziert damit ideal die aktuellen Trends von RESERVED.

Ferner ist sie Ehrengast bei RESERVEDs spektakulärer Launchparty während der Berliner Fashion Week am 10. Juli 2014. Hierfür hat sich die Marke nicht nur mit den begehrtesten DJs aus Berlin zusammengetan. Georgia May debütiert die Herbst / Winter Kollektion auf dem Runway, während im Anschluss ein internationaler Live Act für eine unvergessliche Performance sorgt.

RESERVEDs Herbst / Winter 2014 Kollektion präsentiert sich nun auch unter einem neuen Leitfaden – Let’s Fashion! Eine Aufforderung mit verschiedenen Styles zu spielen, unterschiedliche Trends und Schnitte zu vermischen. Let‘s Fashion! zelebriert die Mode und Outfits für jeden Tag.

Am 1. Juli 2014 launcht der deutsche Webshop erstmals auf www.reserved.com in einem komplett neuen Design und Layout. Die ersten Stores in Deutschland öffnen von September bis November in Stuttgart, Hannover, Bremen und Recklinghausen.

Die Vielfalt der RESERVED Kollektionen spiegelt sich in drei Hauptlinien wieder, die sowohl für Frauen als auch Männer erhältlich sind. „Street Fashion“ reflektiert progressive Casual-Trends und einen Mix aus sexy und sportlichen Elementen. Diese Linie feiert die junge, lebensfrohe und aktive Mode.

Die “Modern Line” der Marke spielt mit klaren und minimalistischen Werten mit einem Hauch von Eleganz. Für Frauen steht hier die Weiblichkeit im Vordergrund, kombiniert mit feinen Strukturen und Formen. Die Männerlinie bringt die Verbindung aus moderner Eleganz und klassischen Elementen zum Ausdruck.

„YFL“ ist eine Kollektion für urbane Youngster, die es lieben mit der Mode zu spielen. Eine Kombination aus femininen und sportlichen Looks für Girls und lässigen, aktiven Styles für Boys.

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